Lassen Sie sich inspirieren

Villa Stans

Hier wurde eine Landhausdiele verlegt. Eiche weiss handgehobelt. Das Parkett läuft durch das ganze Haus inkl. Küche, Badezimmer, Treppen und vermittelt so eine ruhige wohlfühlende Linie.

Doppel EFH Schwarzenberg

Dieser Eichen Parkett im rustikalen Stil bringt sehr viel Leben ins Haus. Wegen seinem starken Charakter wurde der Rest des Hauses in einem schlichten Weiss gebaut.

Renovation MFH Kerns

Dieses, unter Heimatschutz stehende Haus, wurde komplett saniert. Die Böden wurden zuteil ausgebaut, aufgefrischt und wieder im alten Stil eingebaut. Einige Zimmer wurden mit einem raumlangen Parkett versehen. Ein paar Böden wurden repariert, geschliffen und geölt.

EFH Adligenswil

In diesem Einfamilienhaus, im dänischen Baustil wurde ein kompletter schwarzer Parkett eingebaut. Mit den hohen Sockelleisten in der Wandfarbe wirken diese sehr schlicht. Im Allgemeinen wirkt der Boden sehr elegant.

FEG Saal Stans

In diesem grossen öffentlichen Saal wurde ein Vinyl verlegt. Genau das Richtige für solche Räumlichkeiten. Mit seinen Eigenschaften und der Holzoptik sind die Bauherren äusserst zufrieden. Besonderes Augenmerk, gilt bei der runden Treppe.

EFH Auw

Bei diesem Einfamilienhaus wurde eine Landhausdiele eingebaut. Im Natur Eiche gebürstet Look, wirkt es sehr heimelig und wohlfühlend. Mit der Treppe wurde dies schön abgerundet und lädt zum Verweilen ein.

Ando Gebäude Vitra

Das Ando Gebäude wurde von dem japanischen Star Architekt Tadao Ando entworfen. In Zusammenarbeit mit der Schreinerei Britschgi AG wurde das alte Parkett entfernt und wieder genau gleich verlegt. Das Ando Gebäude steht in Weil am Rein DE bei der Firma Vitra und kann besichtigt werden.

Balkonböden

Dieser Balkonboden aus Kastanienbaum wirkt sehr einladend. Anstelle von Steinplatten, die sich an der Sonne gerne erhitzen, ist dies eine perfekte Alternative.

Wandbelage

Mit unseren Wandbelägen bringen wir in jeden Raum eine spezielle Atmosphäre.
Man kann diese sehr individuell gestalten und sind immer ein Blickfang. Durch die 3D Optik wirken die Räume komplett anders.

Menü